Fachchinesisch trifft denglisches Kauderwelsch. Neugierig? Konkreter? Sie möchten ein Beispiel? Sehr gerne: „Zur Performance-Optimierung setzen wir auf eine CTR-Erhöhung, indem wir die Impressionen der User senken. Oder wir erhöhen die CTR, indem wir mehr Traffic bei gleichen Impressionen generieren. Sie dürfen entscheiden.“ Und? Können Sie entscheiden? Dann übersetze ich gerne für Sie.

Wir treffen Ihre Zielgruppe künftig besser, indem wir Ihre Werbemittel keinem zutreffenden, uninteressierten Internetnutzern, welche sowieso nicht bei Ihnen kaufen würden, zeigen. Sie erhalten mehr Besucher auf Ihrem Internetauftritt? Nein, das ist nicht der Fall.

ODER

Wir prüfen, warum die Anzeigen nicht geklickt werden und verbessern zum Beispiel den Anzeigentext. Sie erhalten mehr Besucher auf Ihrem Internetauftritt? Ja, wir setzen alles daran.

Darf ich Sie nun erneut fragen, was Sie möchten? Eine höhere Präsenz in Ihrer Zielgruppe oder mehr Besucher? Wir hoffen, wir können Ihnen die Entscheidung erleichtern.

Wir sprechen eine einfache, verständliche Sprache, nahe an Ihnen, unserem Kunden. Dabei sind wir immer am Dialog mit Ihnen interessiert, denn die besten Entscheidungen sind die, welche gemeinsam erarbeitet werden. Am besten persönlich, an einem Tisch. Richtig klassisch, mit einer Tasse Kaffee. Also weg von Schnellschüssen, hin zu guten Gesprächen und nachhaltigen, qualitativ hochwertigen Entscheidungen, die Ihren und unseren Erfolg unterstützen.